Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Amazon Partnernet] Prime-Testmitgliedschaften vermitteln, Fehler im Bericht

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    19
    Danke
    5
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag

    [Amazon Partnernet] Prime-Testmitgliedschaften vermitteln, Fehler im Bericht

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob welche von euch, die Prime-Testmitgliedschaften über das Partnernet vermitteln, ein ähnliches Problem haben:

    Und zwar habe ich in diesem November das erste mal -1 oder 0 Prime-Testmitgliedschaften vermittelt. Normalerweise vermittelt man immer eine und erhält dafür halt die 5€ Provision. Da frage ich mich doch, wie es möglich ist, dass man -1 oder 0 Mitgliedschaften vermittelt. Zumal man die Prämie sogar behalten darf, selbst wenn die Tester die Mitgliedschaft sofort kündigen.

    Deswegen einfach mal die Frage: Habt ihr das auch? Es könnte sich ja auch um einen Fehler handeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MalteP (27.10.2016 um 11:34 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •