Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unglaublich hohe Storno-Rate

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Angelbachtal
    Beiträge
    152
    Danke
    27
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen

    Unglaublich hohe Storno-Rate

    Mit einem meiner Projekte bewerbe ich Produkte verschiedener Publisher über ein Affiliate-Netzwerk (affili.net)

    Bei einem dieser Publisher habe ich jedoch eine extrem hohe Storno-Quote.

    In einer Anfrage bekam ich die Info, dass dieser nach dem Last-Cookie-Wins System arbeitet und vermutlich deshalb die Stornos so hoch sind.

    Allerdings liegt bei diesem die allgemeine Storno-Quote (aus der Übersicht des Publisher selbst) ebenfalls bei (für mich erstaunliche hohen) 68%.

    Komischerweise liegen alle anderen Publisher-Stornos bei dem Projekt im absoluten Rahmen (ca. 5 %).

    Wenn der Verkauf nun nicht über mich erfolgt muss doch zumindest woanders ein Cookie gesetzt worden sein, sodass jemand anderes am Verkauf verdient. Wie kann dann so eine Quote zustande kommen? Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
    Gruss Tobinger
    (Hobby-Blogger, unter anderem mit www.tobinger.de)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen
    Eventuell ist der Händler, oder seine Ware einfach nur "nicht gut"?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Angelbachtal
    Beiträge
    152
    Danke
    27
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wird gezielt gesucht, es handelt sich jm ein Genußmittel.

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
    Gruss Tobinger
    (Hobby-Blogger, unter anderem mit www.tobinger.de)

  4. #4
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Will ja nichts unterstellen aber vielleicht mogelt da ja jemand?

  5. #5
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    CZ - Aš
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Hallo,

    hatte bei Affili.net mal ca. 95% Stornorate. Es ging um Girokonto-Eröffnungen - die Konten wurden meist eingerichtet!
    Habe mich dann bei Affili.net beschwerd - die haben mich an den Merchant verwiesen.
    Als ich Affili.net darauf hingewiesen habe das ich einen Vertrag mit ihnen habe, wurde die "Partner"schaft gekündigt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •